Steam will Adresse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt, reine absicherung an steam die daten werden auch nicht weitergegeben oder sonstiges und du wirst auch nie post bekommen. Evtl. Verwenden sie es auch für statistiken wie in Geschäften die nach der Postleitzahl fragen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – For the brotherhood of steel

Das ist weil Verkäufer korrekte Rechnungen ausstellen müssen und da gehört die korrekte Adresse des Kunden rauf. Valve / Steam sendet die Rechnungen aber nur digital per E-Mail zu.

Mach es einfach, VALVE Steam wird die Adresse nicht weitergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Ich schätze mal Steam schickt die Rechnung zu.

Dass es die Eltern wissen, wenn Kinder was bestellen...

APPLEFR34K  15.08.2020, 13:19

Steam sendet keine Briefe... erst Recht nicht um die Eltern zu informieren

Valve braucht die Adresse um korrekt Steuern abführen zu können.

Also einfach die korrekte Adresse angeben und gut.

Und keine Sorge, ihr bekommt keine Rechnung nach Hause, und Mutti und Vati erfahren nicht, was ihr euch so für Spiele die ihr nicht spielen sollt gekauft habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.