Steam Spiele mit Paysafecard kaufen (ohne Adresse)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angabe der Adresse ist für das Ausstellen der Rechnung (die nur elektronisch gespeichert wird) erforderlich. Ohne das kommt auch kein Kauf zustande. Und für mehr wird sie auch nicht genutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
fehlercode03
Fragesteller

Die Rechnung wird nicht per Post geschickt oder?

Limearts  28.01.2020, 15:48
@fehlercode03

Sie wird rein elektronisch gespeichert. Eine Postzustellung findet nicht statt.

fehlercode03
Fragesteller

Weil bei der Seite steht, dass die Rechnung per SMS geschickt wird obwohl sie ja per E-Mail geschickt wird?

Wenn du einen Kauf Online tätigst, wird in 99% der Fälle nach deiner Adresse gefragt. Am besten gibst du diese einfach an. Steam, bzw. Valve ist ja kein unbekanntes Phänomen.

Ja mit Paysafecard geht das ohne Adresse oder irgendwelche anderen Informationen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

Du die überprüft keiner und die interessiert Valve auch nicht wirklich. Sie brauchen die um Steuern zu zahlen mehr nicht.

fehlercode03
Fragesteller

und die Telefonnummer? Wieso muss ich die angeben?