Muss man seine echte adresse angeben?

4 Antworten

Geht halt kaum dümmer als Fake Daten zu nutzen wenn es um Dein Geld geht.

Hallo,

dürfen tut man das nicht. Allerdings wird das wohl auch nicht nachverfolgt werden.

LG

Ich habe bei steam mal einen Account erstellt

Damit gehst Du einen Vertrag mit dem Betreiber der Plattform ein.
https://store.steampowered.com/subscriber_agreement/?l=german#1

habe da statt meiner echten Adresse eine Adresse eingegeben die nicht exisitert und noch eine Stadt und ein Bundesland angegeben das es nicht gibt darf man das?

Nein. Du gehst einen Nutzungsvertrag ein, das musst Du natürlich unter Deinem echten Namen und mit Deinen echten Daten machen.