Steam Verkaufsangebot wird zurückgehalten?

2 Antworten

Wende dich an den Steam-Support, der wird dir besser helfen können als irgendwelche Leute hier.

Das hat alles mit Account und Handelsicherheit zu tun, sodass es schwierig wird, mit fake Accounts zu handeln oder Leute zu betrügen.

Soweit ich weiß müssen da mehrere Punkte neben dem Mobile Authentifikator erfüllt sein.

Ich glaube Steam Guard muss schon um die 2 Wochen aktiviert sein, zudem brauchst du den Authentifikator eben für mindestens 7 Tage oder so und du musst mit deinem Steam Account ein Spiel für mindestens 5€ bzw $ gekauft haben (also ohne Geschenk oder Kauf durch zusenden der Steam Spielecodes)

Sollte das alles bei dir der Fall sein und du kannst trotzdem nicht handeln, kann es sein, dass es bei dir irgendwo Zahlungskonflikte oder ähnliches gab.

Solltest du so also keine Lösung finden, einfach mal den Steam Support fragen oder im Steameigenenm Forum um Hilfe bitten bzw über Google und Steam selber nach den Problemen suchen...

LordPlasma  31.12.2017, 01:29

Der Handel wird glaube ich auch ur 2 Tage oder so zurückgelhalten, damit du ihn noch abbrechen könntest, sollte ihn jemand anders über deinen Account aufgegeben haben.

Daher auch der Stress (um dich zu schützen)

iCrafter
Fragesteller

Achso okay, ich habe das steam mobile Dings erst seit 2 tagen xd Danke für die schnelle Antwort

derHundefreund  31.12.2017, 02:47
@iCrafter
wenn man Steam-Mobile-Authentificator nutzt. Doch das tu ich schon lange...

Zwei Tage ist für dich also "schon lange"? :)