Kann man einen Steam Handel rückgängig machen?

4 Antworten

Ein Handel ist unwiderruflich.

Normalerweise gibt die Steam auch den Hinweis, dass Codes nicht gehandelt werden können.
Ich rate dir den Nutzer zu melden, aber mehr kannst du auch nicht machen.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wer sich heutzutage noch scammen lässt, ist wirklich selbst schuld. Der Trade ist jedenfalls nicht rückgängig zu machen und du bekommst die Skins von Steam auch nicht wieder (das war einmal).

Du kannst nur dieses Profil melden, damit es für den Handel gesperrt wird. Eine Anzeige kannst du auch machen, denn Betrug ist eine Straftat, egal in welcher Form. Aber das wird nicht viel bringen und deine Skins siehst du dadurch auch nicht wieder.

Hoffentlich bist du beim nächsten Mal klüger.

Nichts zu machen, es soll dir wohl eine Lehre sein!

Nein kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Jetzt mal ehrlich, wer lässt sich denn bitte heute noch mit den Hinweisen und Sicherheiten in Steam scammen?

derHundefreund  05.12.2016, 01:34

Das verstehe ich auch nicht. Aber es tauchen immer wieder Fragen dieser Art hier auf.