Ich kann mich bei Steam nicht mehr anmelden weil ich mein Handy als mobile authentificator (oder so) eingerichtet habe und mein Handy ist jetzt kaputt was tun?

4 Antworten

Tja, für diesen Fall, gab es beim registrieren des Handys einen Code um dies wieder rückgängig zumachen. Hast du diesen nicht mehr führt kein Weg am Steam Support vorbei. Dort musst du durch einen Kaufbeleg (Foto + Deine Steamnamen) einen Beweis erbringen, dass es sich um deine Account auch handelt. Viel Glück.

Gruß

Das ist die Steamguard-Funktion. logg dich am PC ein, dann bekommste eine Mail in der du auf einen Link klicken musst. sobald du das getan hast logg dich ochmal ein und du bist wieder in deinem Account! Kannst dann auch Steamguard in den Einstellungen deaktivieren

Neues Handy oder Stream Support anschreiben