Steam Link Alternative aber ohne Internet?

2 Antworten

Also es gibt ne Methode, du kannst Geforce Experience installieren und Streaming aktivieren und dann Moonlight benutzen.

Das ist nen Tool, mit dem du mit jedem Chrome fähigen Gerät das Geforce-Streaming benutzen kannst.

Nachdem du die interne IP deines PCs von dem du streamen möchtest hast, musst du noch das hier das Plugin auf deinem Table in Chrome installieren: https://github.com/moonlight-stream/moonlight-chrome/releases

Das dann über die Schaltfläche Chrome -> Apps dann Moonlight starten, da die IP eingeben und zocken.

Für Steam Link brauchst du kein Internet...

Jona0824  24.06.2018, 10:53

Also brauch ich kein gutes Internet sondern muss nur im Internet sein?

ggRoy  24.06.2018, 13:11
@Jona0824

Genau. Wenn du auf deinem PC Steam im Offline Modus startest brauchst du gar kein Internet.

Steam Link benutzt nur dein Netzwerk.