Wie zieht man die max. Internet Verbindung? Gibt es Apps oder Einstellungen?

3 Antworten

Moin, welchen Tarif habt ihr denn?

Bist du denn per WLAN verbunden? Mach es mal per LAN, es kann aber auch sein, dass der Server nicht mehr zulässt, weil es dort eine Auslastung gibt.

VG

Sven W.

Kamas38413
Fragesteller

Drahtlos, spricht kein Lankabel. Leider ist bei uns(mir) kein zweites verlegt sonst hätte ich das schon längst bei mir angeschlossenen.

Telekomhilft  01.03.2023, 17:14
@Kamas38413

Ich kann es nur empfehlen, dass einfach zu verlegen :). Das ist einfach die beste Verbindung. LG Sven W.

viele WLAN-Router haben einen Gigabit-Ethernet Anschluss, der ist schneller als WLAN. Ansonsten 5G nutzen.

Du kannst im Router Geräte bzw. IP Adresse im Heimnetzwerk als bevorzugte Verbindung festlegen, dann bekommen sie mehr der vorhandenen Bandbreite.

Kamas38413
Fragesteller

Hab kein Passwort. Kann man dass irgendwie für die Internet Seite auslesen?