Steak essen normal?

9 Antworten

Ab und zu ein Steak zu essen finde ich völlig normal.

Vielleicht hat dein Kollege einen anderen Eindruck von dir. Dass du vielleicht zu viel oder zu oft Fleisch isst.

Einen normalen Menschen sollte das nicht stören. "Leben und leben lassen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GWEckenberg  03.12.2024, 12:19

"Leben lassen" und Steak essen find ich gut - kann ja dann nur ein pflanzliches Steak sein. (Vermutlich Green Mountain, die anderen schmecken nicht so lecker, imho)

MrsssP  03.12.2024, 12:21
@GWEckenberg

Also das spielt meiner Meinung nach absolut keine Rolle was für ein Steak das ist. Ich selber esse sowas gar nicht, trotzdem sollten die Leute die das Essen wollen ruhig essen.

GWEckenberg  03.12.2024, 12:25
@MrsssP

"Leben lassen" spielt für manche Leute schon eine Rolle, aber stimmt: wer ein Steak von einem Tier isst, dann nicht. Ich finde das traurig, aber so sehen es ja doch fast alle. Sinnlos, sich deswegen zu streiten.

Doch, ist sehr normal, wenn es innen noch rosa ist. Nicht normal wäre es, wenn das Steak knochentrocken wäre.

Steak essen ist völlig normal. Ich liebe Steaks.

Inwiefern meint der Kollege denn, es sei nicht normal? Vom Preis her?

GWEckenberg  03.12.2024, 12:21

Ich hätte gedacht, es ginge um die Tageszeit der Mahlzeit. Schwere Kost zum Frühstück - dann legen sich die Leute zum Verdauen doch gleich wieder ins Bett.

Alter774 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 11:39

Er meint weil Fleisch essen ekelig ist, ich mein iwo hat er ja recht totes tier halt.. aber schmecken tut es einfach gut

Kajjo  03.12.2024, 11:40
@Alter774

Ach so, so ein veganes Gelaber. Das blende ich völlig aus inzwischen.

Fleisch ist super lecker und schmeckt großartig, wenn es gut zubereitet ist.

Guten Appetit! Lass Dir nicht deine geschmacklichen Vorlieben zerreden.

Henny97  03.12.2024, 12:18
@Alter774

keiner muss Fleisch essen aber Fleisch essen ist nicht "unnormal" wie dein Kollege behauptet, man gucke mal auf die Vergangenheit was dort gegessen wurde, der Mensch ist ein Omnivore

Was genau soll denn daran nicht normal sein, wenn man ein Steak essen möchte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Steak essen ist normal. Allerdings nicht morgens.