Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur ein Stay With Me und das ist das von Justin Bieber😎😎

Aber zu deiner Frage: Rein objektiv betrachtet gefällt mir die erste Version besser!

Heartstopper7  20.11.2023, 20:56

✨NuR eInE aNtWoRt✨

Naaaho  20.11.2023, 20:58
@Heartstopper7

Jungeee hab nicht mal gecheckt, dass ich schon eine hatte💀💀

Heartstopper7  20.11.2023, 21:03
@Naaaho

jaja, wer vergisst schon nicht immer die erste Antwort💀💀💀

Ähhh wie jetzt..."Stay With Me"...Version besser....da gibt es doch nur einen ultimativ und unumstößlichen Song....für alle Zeiten...und für immer und immer....😎😎

https://youtu.be/JtqF0qBqzZo?si=UnMfHVHRNVvnY2XI

Das ist doch wohl klar wie Kloßbrühe.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489
Fragesteller

Nabend GK. Wie konnte ich den vergessen xD 😉😅lg

Grinsekater1812  25.11.2023, 21:00
@Niels489

Nabend Niels...joa, das frage ich mich auch. Dieser Song war sofort mein erster Gedanke. Obwohl...war nicht schwer, die anderen kenne ich gar nicht.^^