Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Version von Guns n' Roses... aber die von Steve 'n' Seagulls finde ich auch super.🤘

Ich habe mir auch noch die Version von Sandi Thom angehört https://youtu.be/wxE4pzvROcQ

Ich kann mich nicht entscheiden. Die Stimme von Steve Seagulls gefällt mir von den drei Version am besten, jedoch die Komposition empfinde ich von den dreien am langweiligsten.

Die Komposition mit die vielen ungewöhnlichen zusätzlichen Instrumenten gefällt mir besonders bei Guns N´Roses. Das ist wirklich sehr gut umgesetzt, doch mir gefällt die Stimme nicht.

Sandi Thom liegt jeweils im Mittelfeld.

Niels489
Fragesteller

Die Version die du vorgeschlagen hast,kannte ich gar nicht. Ja Steve singt echt am Besten. Und ich mag Blue Grass

Auf alle Fälle die Version von Steve 'n' Seagulls. Ich mochte die Stimme von Axl Rose noch nie.