Stay? Friends..wieso ist es eine Abofalle?

2 Antworten

Das ist das Geschäftsmodell, so verdienen die ihr Geld.

Abgesehen davon ist das natürlich Datenschutztechnisch völliger Schwachsinn.

Unline
Fragesteller

Warum ist es Schwachsinn?😅

Rolajamo  11.09.2023, 11:21
@Unline

Weil die Bilder deiner Mutter garnicht ohne ihre Einwilligung da veröffentlich werden dürfen.

Unline
Fragesteller
@Rolajamo

Mmhh stimmt. Aber was sollen alle andere sagen die mit auf dem Bild sind haha😅

An sich finde ich es sogar okay das die Bilder von früheren Zeiten hochladen, denke dass ich mich auch irgendwann freuen werde wenn ich meine 15 jährige Version auf einem Schulbild wiederfinde:)

So machen die ihr Geld. Oft ist es noch ein Abo und die Leute merken es nicht, weil es so weit wie es geht kleingeschrieben und versteckt wird. So bezahlt man dann jährlich sehr viel und das oft Jahre lang, bis man es merkt.