Staubfilter wie?

3 Antworten

Warum sollte er raus müssen? Wo in der Anleitung siehst du das? Das Bild demonstriert, dass man ihn ausbauen kann zum reinigen.

Hologammer
Fragesteller

Kannst du mich auf discord adden damit ich dir das bild senden kann. Gibt mehrere Fragen

Denk dich mal in die Funktion des Staubfilters hinein, und dann triff deine Entscheidung aufgrund logischer Schlussfolgerung... beziehe dabei die Strömungsrichtung der Luft ein...

Wen du Staub in deinem Pc haben willst muss er raus ja stimmt