Wieso kommen manche Typen so schnell?

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben, sowohl körperliche als auch psychische.

Vor allem viele unerfahrene Männer sind oft so aufgeregt, dass sie sehr schnell kommen. Das ist ähnlich wie beim Niesen ein Reflex, der nur sehr schwer beeinflusst werden kann. Mit Absicht haben die das ganz sicher nicht gemacht.

Als Mann kann man mit entsprechenden Techniken seine Ausdauer trainieren. Auch durch Erfahrung wird das Problem mit der Zeit von alleine besser

Nun das ist einfach zu beantworten. Männer, die sofort kommen sind völlig gesund, denn es geht nicht um Sex sondern um die Übertragung des Spermas an eine Frau. Je schneller je sicherer ist es auch für das Männlein sein Werk erledigt zu haben.

Männer, die "zu schnell" kommen sind also nichts ungewöhnliches nur jung und potent. Das legst sich dann mit der Zeit soweit, dass Frauen fragen können: Wieso kommt mein Mann nicht mehr?

Auch beim Sex kann man viel lernen und wenn Du einen Partner hast mit diesem Problem, dann blas ihm mal einfach einen vor dem Geschlechtsakt, dann hat er auch länger.

weil halt nicht jeder Mensch gleich ist ? vor allem wenn man noch nicht so häufig Sex hatte kommt man halt schneller vor Aufregung, Empfindlichkeit, neues, ungewohntes Gefühlt etc. & das ist auch absolut nicht verwerflich. jeder fühlt es halt anders.

Habd25  20.12.2021, 03:49

Das ist ein Kerl, das ist nie passiert

lillysommer  20.12.2021, 03:51
@Habd25

jab ein „Kerl“ aber kein Mann. echte , erwachsene Männer stehen nämlich zu ihren Gefühlen & zu dem was passiert (ist).

toorel  20.12.2021, 03:54
@TheInvaluable

Das ist echt nie passiert merkt man doch und der gibt sich als Frau aus

Leon2030  20.12.2021, 05:18
@verreisterNutzer

Mach dir nichts draus, er unterstellt nicht nur dir Dinge. Er sagt ich sei eine Jungfrau, weil er in seinen Leben nie Frauen abbekommen hat. Kann man den Typen das echt auch nicht übel nehmen, es ist auch kränkend wenn andere Menschen die Liebe oder Sex erleben und er halt nicht