Ist euch schonmal sowas passiert als ihr in ein Laden z.B reingegangen seid?

4 Antworten

ja, habe angefangen auf den boden aufzustampfen und zu weinen. erst jetzt bin ich darüber hinweggekommen. Es ist 3 Jahre her, und ich träume immer noch davon :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaustrophil  13.05.2024, 17:48

Such dir besser professionelle Hilfe oder einen Priester. Du bist noch nicht darüber hinweg. Solche s.g. Eingangsbereichkonflikte nisten sich ganz tief im Unterbewusstsein ein, bis irgendwann der Moment kommt, und die Entamaphobie reinkickt.

Was soll das denn? Menschen gehen ständig in Geschäften ein und aus und man begegnet auch denen.

Was daran nun ärgerlich sein sollte, verschließt sich mir total.

W18J66  13.05.2024, 18:07

Der Entgegenkommende hat die Tür nicht aufgehalten!

Ist mir gelegentlich passiert. Meistens lief's unspektakulär. Aus der Situation kann sich aber auch was ergeben. Ich bin stets auf alles gefasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist so ein irrelevantes ereignis, dass ich dir nicht mal sagen kann ob es überhaupt passiert ist.

das ist wie wenn jemand fragen würde: hast du mal einen glas auf der falschen seite aufgestellt? - keine ahnung!

Klaustrophil  13.05.2024, 18:01

das merkt man doch, wenn man einen glas auf der falschen seite aufstellt - spätestens hinterher🤣🤣🤣