Statusleiste bei YouTube verschwindet?

3 Antworten

Drûck doch einfach die Leertaste?

der Vollbildmodus ist dazu da, dass Video in Vollbild darzustellen - heißt auch ohne Statusleiste:)

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
milichan97
Fragesteller

Es ist ja nicht so, dass ich die durchgängig sehen will, aber ich kann auch die Werbung nicht überspringen, oder auf nächstes Video o.

ä. klicken

kann man das nicht normalerweise über die Leer|Space-Taste machen

milichan97
Fragesteller

Ja schon, aber ich kann halt auch keine Werbung mehr wegmachen und das wäre schon nett :D

eulig  03.10.2019, 22:55
@milichan97

hmmm dann geh doch über ESC zurück auf normalsicht und überspring die Werbung und geh dann wieder auf Vollbild

Die Frage ist dann noch welchen Browser du nutzt, da ich davon ausgehe dass du die Webseiten aufrufst.

Und schonmal versucht den Browser mit deaktivierten Addons zu starten?

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten