Wie bekomm ich das weg Amazon fire tv stick?

3 Antworten

entweder im Menü den Bildschirmschoner ausschalten oder eigene Bilder in die Amazon Cloud hochladen und diese als Bildschirmschoner verwenden.

Nimm den standard Screensaver, die sind dafür da, dass sich das Bild, wenn du auf Pause drückst, nicht in deinen Fernseher einbrennt. Ist also etwas was man anlassen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld

Nehm doch den default screensaver. Sobald du die Pause beendest, geht der doch sofort weg.