Statt aushusten in der Lunge? //luftröhre//

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

wie viel Konfetti war es denn?

Um sicher zu gehen würde ich an Deiner Stelle einen Arzt konsultieren. Der kann viel besser entscheiden ob in Deinem Fall Handlungsbedarf besteht oder nicht.

Alles Gute!

Seit wann?

Bitte geh zum Arzt und lass dich dort untersuchen.

Ein Fremdkörper in der Lunge kann zu einer sehr unangenehmen und vorallem sehr gefährlichen Lungenentzündung führen!!

Habe ich was in der Luftröhre?

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Tagen habe ich beim Sprechen immer das Gefühl, dass irgendwas in meiner Luftröhre steckt. Ich habe weder Beschwerden, noch starken Husten oder sonst etwas aber habe das Gefühl, dass irgend etwas (vielleicht ein spitzer Krümel) in meiner Luftröhrengegend steckt. Wenn ich versuche zu Husten oder schlucke, habe ich das Gefühl, dieses Teilchen rutscht etwas tiefer, aber später ist es doch wieder da. Es tut absolut nicht weh, aber ich fühle es manchmal halt. Oder kann es auch nur ein Zeichen auf einen kommenden Husten sein und ich empfinde dieses ganz leichte Kratzen als Fremdkörper?

Was würdet Ihr mir raten?

Habe ich vielleicht beim Schlafen eine Feder oder sowas eingeatmet? :(

...zur Frage

Husten ohne halsschmerzen?

Hallo undzwar habe ich seit c.a 4 tage reizhusten doch meine lunge ist nicht enzündet oder das sie weh tut

...zur Frage

Kaugummi verschluckt in Luftröhre?

Hallo!

Ich habe heute im Auto Kaugummi gekaut.. bei einatmen ist es mir etwas wieter hinten in den Hals gerutscht.. ich habs noch gemerkt und habe normal geschluckt.

Also dannach hatte ich ein komisches gefühl im hals (ist ja normal) aber ich habe Angst, dass es in die Luftröhre/lunge gelangen ist. ich weiss man kreigt husten anfälle, hatte ich nicht, nur gelegentlich mal kurz abhusten. naja habe ziemlich angst.. ich stoße schon die ganze zeit viel luft aus...keine ahnung.. kann es sein dass es direkt in die lunge gekommen ist?... fühlt sich so an, als wenn beim aufstoßen/rülpsen noch der kaugummi mit rauskommen sollte :D keine ahnung muss ich mir sorgen machen?

LG

...zur Frage

Schaden durch verbrannte Watte?

Ist es nicht sehr schädlich wenn die Coil der E-Zigarette manchmal verbrannt schmeckt und man diese verbrannte Watte dann einatmet?

...zur Frage

Habe ich Essen in der Luftröhre?

Hallo ihr lieben, ich hab mich gestern an einem Stück Kartoffel verschluckt .. Jetzt hab ich immer noch ein Gefühl, dass da was im Hals ist. Ich glaube aber nicht, dass es in der Speiseröhre hängt sondern halt irgendwo anders. Ich bekomme gut Luft und es ist alles wie vorher.. Nur dass halt was in meinem Hals ist . Wenn ich räusper oder Huste merke ich auch, dass da etwas ist -.- Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken und ich bilde mir ein, dass da noch was ist, weil ich Angst habe =( Wie würde sich das Anfühlen, wenn was in der Luftröhre wäre. Und was kann es noch sein.

Bitte seid lieb und kommt mir nicht mit "GEH ZUM ARZT" hab heute leider keinen Termin bekommen und habe morgen einen Termin beim HNO Arzt. Trotzdem möchte ich heute nacht ruhig schlafen können - oder gleich zur Notaufnahme fahren

Danke =)

...zur Frage

Kann da irgendwas passieren wenn man zb essen runterschluckt und ins Luftröhre kommt?

Kann mir das jemand ausführlich erklären weil ich kenn mich da nicht so aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?