Starkstromanschluss für Backofen oder Ceranfeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Cerankochfeld geht auf oder 2 oder 3 Phasen, also den Drehstromanschluß, wo jeder Laie sagt Starkstrom, der Backofen hat einen Stecker für 230V wird wie ein Mikrowelle angeschlossen, durch einstecken des Steckers, wenn der Backofen extra ist

mußt du gucken, was daran angeschlossen werden kann. Das ist ja nicht einfach ein Steckdosenstecker.

ergo..benötige ich Starkstrom für beide Geräte????? :o

0

Ich habe mal ein Praktikum als schreiner gemacht und bei einem unserer Kunden die Küche ausgebaut, da war der Starkstromanschluss für das Ceranfeld, der Ofen ´wurde über die normale 230volt Steckdose versorgt!!!!