Starkes Ziehen im Unterleib, 11 SSW?

1 Antwort

Per Ferndiagnose wird Dir hier niemand etwas sagen können... Nur - "richtige" Schmerzen sind selten ein gutes Zeichen. 

Klar dehnen sich jetzt die Mütterbänder und der ganze Körper stellt sich durch die veränderte Hormonzufuhr um. Aber das bedeutet meist eher ein harmloses Ziehen oder Zwacken, selten tatsächlich Schmerzen und schon gar nicht in derart regelmäßigen Abständen...

Ich würde wohl kurzfristig einen Arzt aufsuchen, wenn die Beschwerden nicht besser werden oder gar schlimmer werden.

Alles Gute!

Starkes Ziehen im Unterleib -> Wann Periode?!

Ich habe seit gestern starkes Ziehen im Unterleib. Wie viele Tage danach bekommt man die Periode?

...zur Frage

Sehr starkes ziehen unten links?

Ich habe seit ca 2 Wochen ein starkes ziehen ganz unten links im Bauch was genau seitlich gegenüber von der Gebärmutter ist an der Stelle müsste es sein. Ich hab es nicht genau seit zwei Wochen aber hatte es in den zwei Wochen zwischendurch paar mal doch jetzt ist es sehr extrem geworden. Es fühlt sich an wie ein starkes ziehen was mit Schmerzen verbunden ist ich merke es sogar beim gehen. Ich mach mir lrgendwie sorgen hab auch vor zum Arzt zu gehen wollte trotzdem vorher nochmal hier nachfragen ob jemand was weiß.

...zur Frage

Unterleib schmerzen nach spirale ziehen?

Ich habe vor 3-4 Wochen ca meine spirale mirena ziehen lassen. Jetzt habe ich meine Woche bekommen mit sehr starken Unterleib schmerzen die sich fast wie wehen anfühlen. Ich war gestern beim Frauenarzt und er hat gesagt das es normal ist weil die spirale beim ziehen an der Gebärmutter Wand lang streift. Meine Frage ist gibt es Frauen die das selbe durch haben? Wenn ja was habt ihr gegen die Schmerzen gemacht?

Ich bedanke mich jetzt schon mal

...zur Frage

Schwangerschaft: Ab 13. Ssw 0,8 mg Folsäure hochdosiert?

Habe ab dem 13 ssw immer 0,8 mg Folsäure eingenommen. Gilt die Menge als hochdosiert? Nehme normalerweise folio 2. phase. Das enhtält 0.4 mg Folsäure aber habe auch dazu immer Magnesium genommen habe aber dummerweise übersehen dass diese ebenfalls 0.4 mg folsäure enthält also habe ich unbewusst 0,8 mg folsäure genommen täglich gilt die Menge als Hochdosiert? Hsbe gelesen dass es bei Ungeborenen Autisim führt :((( habe angst

...zur Frage

Schwangerschaft und Muskelkater im bauch und unterleib

Hallo ihr lieben, ich bin jz knapp in der 11 SSW und habe seit heute morgen wie Muskelkater im Bauch und im Unterleib, wisst ihr vllt was das ist?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?