Starker Körpergeruch beim Aufstehen..was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen leiden unter vermehrter Transpiration.Ich glaube das du diesem Zustand nur mit vermehrten hygienischen Maßnahmen entgegenwirken kannst,wie z:Bsp.auch morgens duschen ..Wirksame Methode,die dagegen einzusetzen wäre,kenne ich leider keine Vielleich ist dein Bettzeug oder die Matratze zu synthetisch,so das keine Luft durch kann.?

Kann gut sein, mein Betzeug ist ein spezielles gegen Hausstaubmilben.

♥lichen Dank für dein ★ chen.Es gibt Matratzen mit natürlicher Füllung ,die für dich sicher überlegenswert wären.Wünsch dir einen schönen Tag

deine frage ist ja schon etwas her, probiers aber trotzdem mit nem Rat: hatte das auch ne zeitlang, keine ahnung warum, kam einfach. jedenfalls hab ich tausend sachen ausprobiert und das einzige was mir geholfen hat war ein spray namens odaban. das muß man abends vorm schlafen aus die betreffenden stellen sprayen und nach ein paar anwendungen schwitzt du gar nicht mehr! dann reicht das auftragen alle ein, zwei wochen. hab das damals im net bestellt - einfach mal googlen...

Gegen das starke Schwitzen helfen Salbeitabletten sehr gut. Eventuell sind auch spezielle Antitranspirante hilfreich (kriegt man in jeder Apotheke). Ich würde allerdings trotzdem zum Arzt gehen. Ein veränderter (oder ist das schon immer so?) Körpergeruch und starkes Schwitzen kann Anzeichen für alles Mögliche sein.

Du wirst wahrscheinlich schwitzen im Schlaf .

Vielleicht Probleme mit dem Blutzuckerwerten ?

Frag doch mal deinen Arzt .

M.f.G.

dusch dich nach dem aufstehen und vor dem schlafen gehen, benutz ein Deo und lüfte dein Zimmer immer am nächsten Tag durch :) so wirds sicher was. wenn nich geh zum arzt. die können da iwas machen, dass du nich mehr so schlimm schwitzt :)

viel Glück