Hallo jeden Morgen wenn ich aufstehe stinke ich immer nach Schweiß obwohl ich dusche jeden Tag und ich hole mir jeden Tag einen runter ist das normal?

6 Antworten

Das kommt vom zuviel Masturbation und der nicht korrekten Nutzung der Dusche und des Deos danach.

Also bei dieser Hitze ist es normal. Ich Dusche manchmal am Abend und dann am Morgen wieder. Jeder schwitzt im Schlaf. Manchmal masturbiere ich auch vor dem schlafen und dann schwitze ich ein bisschen und dann ist es ja klar das man am Morgen nicht wie eine Rose riecht😂

Weiß nicht so ganz was das runter holen damit zutun hat aber egal. Wahrscheinlich schwitzt du einfach beim Schlafen und daher kommt frühs der Geruch. Geh früh einfach duschen.

Benutzt du Deo? Wenn nein hast du deine Antwort

Da du das aber wahrscheinlich tust kann es daran liegen wie du schläfst. Mit Schlafanzug und dicker Decke bei der Hitze wird nix