Starker Durchfall durch zu viel Pflaumensaft und Schmerzen am Po

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh du Arme. Das ist ätzend. Dein Anus ist gereizt durch den vielen und starken Durchfall. Am besten du trinkst jetzt viel Mineralwasser um deinen Flüssigkeitsverlust und den Mineralienverlust auszugleichen.

ganz viele Bananen essen und Cola trinken das entzieht deimem körper wasser und wenn dass nicht hilft würd ich zu Medikamenten greifen

Wenn man Durchfall hat Zwieback essen.