Starker dunkler damenbart wird auffäliger?

7 Antworten

Also wenn es sehr viele Haare sind dann würde ich nicht bleichen weil es kann sein das man den trotzdem sieht nur in blond.

Also ich würde es zupfen oder es gibt auch epilierer fürs Gesicht.

Ansonsten gibt es noch die Dauerhafte Haarentfernung durch Laserbehandlung.

Pinzette und zupfen. Es gibt auch so ein Draht teil was es extra für den damenbart gibt. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, es zwickt zwar nimmt aber alle auch feine Härchen raus. Ich rate dir echt sie zupfen da es nicht so schön aussieht wennn es stark ist. Versuch es mal mit diesem teil. Ich schau mal im Internet wie es heißt und schreib es dann in die Kommentare :)

LG

Dauerhafte Entfernung versprechen Lasarbehandlungen. Da werden die Haarwurzeln entfernt. Aber das kann mehrere Sitzungen benötigen.

Mein Gesicht "vertrocknet" was tun?

Ich habe gestern mal mit Duschgel mein Gesicht gewaschen seitdem ist mein Gesicht extrem trocken und fühlt sich auch ziemlich unangenehm an An manchen Stellen sind sogar Falten entstanden...Was soll ich tun ???

...zur Frage

epilieren- auch was für sehr empfindliche haut?

Also ich hab nen damenbart und als ich den mit wachs entfernt hab, wurde es richtig rot und tat total weh. Das ist nichts für mich. Enthaarungscreme benutz ich, das ist verträglich. Was denkt ihr, kann epilieren weh tun oder ist es harmlos?

...zur Frage

damenbart mit hausmittel entfernen

Hallloo Mich stört mein damenbart Wie kriege ich es mit hausmittel weg also ich habe gehört das gurken Wasser hilft aber stimmes wirklich ? Das will ich nicht benutzen: rasierer, laser, enthaarungscreme, wachs(-streifen), pinzette,...... Also ich mag sowas gar nicht benutzen :( wenn ich was benutze dann hausmittel bitte Ich freue mich auf euer antwort :)

...zur Frage

Stoppeln wegen Enthaarungscreme im Gesicht?

Ich habe leichte Kotletten, die mich als Mädchen eben stören. Ich habe sie sonst immer mit Wachs weggemacht, aber heute dachte ich mir (dummerweise) sie einfach mal mit Enthaarungscreme (die von Veet für das Gesicht) wegzumachen, aber ich habe jetzt stoppel an den Stellen und es sieht so aus, als hätte ich mich dort wie ein Mann rasiert. Hat jemand Tipps, wie ich die Stoppeln bis spätestens Samstag loswerde? Zum wachsen sind sie zu kurz

Lieben Dank!!

...zur Frage

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

Enthaarungscreme für's Gesicht von Veet

Hey ihr,

ich habe ein großes problem.. unzwar hab ich ganz viele kleine härchen ober meiner lippe :(damenbart) :( Ich habe mir die Enthaarungscreme für das gesicht von veet gekauft und habe dazu ne frage. wenn ich die benutze sieht man dann dass ich sowas benutze? Gehen die Haare ganz weg wie z.b bei beine rasieren? danke für die antwort ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?