starke Verbrennung? /2. Grad? 2a oder 2b?

Meine Verbrennung  - (Gesundheit und Medizin, Chemie, Verbrennung) Meine Verbrennung - (Gesundheit und Medizin, Chemie, Verbrennung)

3 Antworten

Wenn du damit zum Arzt gehst, ruf dort bitte vorher an und sag denen, dass das ein Unfall in der Schule war. Die werden dich dann nämlich nicht behandeln, sondern zum nächsten "Bereitschaftsarzt/Arbeitsunfälle" schicken bzw sagen, welcher dies ist. Wenn du zu einem normalen Arzt gehst, schickt der dich "weg". So erspast du dir den unnötigen Weg.

Wenn es weder schmerzt noch sich entzündet kannst du die Stelle trocken, luftig und keimarm abdecken. Muß aber nicht sein. Bei Schmerzen oder Entzündung geh zum Arzt.

Deinem Lehrer hast du den Unfall hoffentlich gemeldet.

Anonym999900
Fragesteller

Ja hab ich er sagte mir das selbe

Eincremen, Pflaster drum und warten, bis es heilt. Falls es sich entzündet, ab zum Arzt.