Starke Stimmungsschwankungen?

eishoernchen  26.05.2022, 22:13

Wie alt bist du?

ninitellz
Fragesteller

Ich bin 15 am Samstag werde ich 16

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das während der Pubertät für ein paar Tage, Wochen oder vielleicht Monate so ist, ist das normal. Dein Hormonhaushalt befindet sich gerade im Umbau. Es sollte aber langsam bergauf gehen mit deinen Stimmungen.

Wenn das schon länger als ein halbes Jahr so geht und schlimmer oder gar nicht besser wird, würde ich es mal abklären lassen.

Nein, so krass ist es nicht normal. Deutet auf leichte Depression hin.

Ich fühle das so sehr. Kommt manchmal such drauf an wie dein Tag gestartet ist bzw wie du aufgewacht bist. Stimmungsschwankungen sind ziemlich normal. Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Du pendelst in Extremen hin und her.

Google Gelassenheit und verinnerliche es.

Tu dir selber das Gefühlschaos nicht an.

Wir sind auch die Schöpfer. Denn alles ist kausal.

https://youtu.be/99reZRXwRbs