ich werde schnell sauer?

Wgaakama  23.04.2022, 17:49

Bist du im Moment sehr gestresst?

k1tty
Fragesteller

joa kann man so sagen

2 Antworten

Ich hatte auch mal so ne Phase bei mir war es während der Prüfung in der Schule nur Stress keine Freizeit mehr und keinen guten Schlaf mehr mir persönlich hat es damals geholfen mich ca. 1 bis 2h einfach mal abzuschalten und zu entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss was du meinst. Wenn deine Freunde dich immer nur sauer machen wie wäre es mit neuen Freunde? Aber wenn das keine Option ist könntestvdu probieren mit ihnen dadrüber zu reden. Im notfall mach eine Therapie oder so