Starke Schmerzen an den "Grübchen" unten am Rücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du es beschreibst hört es sich an wie meine eigenen Rückenschmerzen. Als ich damit beim Arzt war meinte er es läge daran das meine Rückenmuskulatur komplett verspannt wäre. Ich habe ein paar Termine bei einem Pysiotherapeuten (sry ich weiß nicht wie man das schreibt) bekommen der ein paar Übungen zum stärken der Muskeln mit mir gemacht hat. Das hat einigermaßen geholfen meine Schmerzen sind zwar nicht weg aber sie sind besser geworden.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde mir ein Beckenschiefstand einfallen der kann mit der Dorn - Breuss Methode behandelt werden .

Schmerz-Fehlhaltungen tun meist unerklärlich weh und dadurch wird eigentlich nur alles noch schlimmer .

Hier bei Youtube ein Beispiel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
04.06.2016, 21:10

Das kann durchaus sein! Das mit dem schiefen Becken sah als einzige meine Fitnesstrainerin..

0

Was möchtest Du wissen?