Starke Ohrenschmerzen mitten in der Nacht, soll ich ins Krankenhaus fahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das klingt nach einer Mittelohrentzündung. Und du solltest BEVOR das Trommelfell durch ist zum Arzt. Du musst es jetzt selbst einschätzen. Wenn du meinst, dass das bis morgen alles noch ok ist, dann reicht es auch morgen (und das wäre m.E. der Normalfall). Wenn du aber jetzt so starke Schmerzen hast, dass du es nicht aushältst, dann fahr jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowiso nicht mehr schlafen kannst und schmerzen hast, frag nicht noch hier, sondern fahre los!

Danach kannst du sicher wieder beruhigt schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 116117 anrufen und dort fragen was du tun sollst. Ich nehme mal an das die nicht chronisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen du solltest vorher anrufen. Schildere dein Problem und sag das du starke Schmerzen hast, dann werden sie dich vielleicht als Notfall schnell dran nehmen und können deine Ankunft schonmal vorbereiten.

Gute Besserung ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franschi171293
10.12.2015, 02:21

Vielen Dank hab jetzt erstmal angerufen.. der nächste HNO im Krankenhaus ist jetzt 1 1/2 Stunden von mir entfernt. Ich werde mich dann jetzt trotzdem auf dem Weg machen :/

0

Ja fahr ins Krankenhaus!
Mit Mittelohrentzündung (falls es eine ist)ist nicht zu spaßen.
Du kannst dir auch heiße Wickel an dein Ohr machen.
Aber mit einem Arzt bist du auf der sicheren seite.
Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franschi171293
10.12.2015, 02:23

Hab schon alles probiert Tropfen Wickel Zwiebeln.. ist eher schlimmer geworden. Fahre jetzt ins Krankenhaus vielen Dankfür die ant

0
Kommentar von ljuba19
10.12.2015, 02:35

oh okay. Ja das ist das beste. Sehr gerne:)

0

Hast du Schmalz zuhause? Wenn ja, dann musst du etwas Schmalz hinter deinen Ohren schmieren. Das wird warm und die Schmerzen werden weniger. Wenn es nicht so ist, dann muss du den Notarzt kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?