Starke Nachblutungen nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Ohnmächtig wirst du nicht. So viel Blut kannst du durch deine Weisheitszahn OP gar nicht verlieren.

Nachbluten ist völlig normal. Würde allerdings zum Arzt wenn es schlimmer wird aber würd mir da generell echt keine Sorgen machen.

TaliaBelle  11.04.2024, 20:37

Auch wenn diese Antwort schon 4 Jahre her ist, muss ich darauf aufmerksam machen, dass das nicht stimmt. Ich selbst habe nach einer Weisheitszahn Operation so starke Nachblutungen gehabt, dass ich fast verblutet wäre . Das passiert zwar sehr selten, aber es KANN passieren.

Das sollte langsam aufhören. Du kannst ja mal bei einem Bereitschaftsarzt um Rat fragen, ob das so sein muss.