Was bedeutet es wenn man dickflüssiges Blut kotzt?

Es wurde auch nichts rotes gegessen!

6 Antworten

Hallo..Ab zum Arzt bitte.

Blutiges Erbrechen ist zumeist die Folge einer Blutung im oberen Verdauungstrakt (Speiseröhre, Magen oder Zwölffingerdarm). Hierfür kommen u. a. folgende Erkrankungen in Betracht: Magenentzündung (Gastritis) Magen- und Zwölffingerdarmulkus.

Damit ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

hat er sich auch noch eingepisst oder sieht das nur so aus? (rechts hosenbein aus seiner sicht)

Deutsche2636
Fragesteller

Ne Einbildung

Dass da wohl etwas rotes gegessen wurde oder mindestens ein Blutgefäß mit Blutabgabe an den Speisentrakt beschädigt ist.

Blut husten oder "kotzen" ist immer ernst. Und wenn man mit sowas nicht zum Arzt geht, sieht man eventuell schon bald die Radieschen von unten wachsen.

Sag deinem Kumpel das er zum Arzt soll!

Deutsche2636
Fragesteller

Du glaubst nicht wie oft ich ihn das schon gesagt habe zeige dem gleich Mal die Kommentare vielleicht geht er dann