saure Burrata gegessen, gesundheitlich schädlich?

2 Antworten

Keine Sorge, das ist normal. Burrata kann manchmal etwas bitter sein, aber das ist normalerweise kein Grund zur Sorge. Dein Bauchknurren könnte einfach von der Veränderung deiner üblichen Mahlzeit kommen. Solange du keine ernsthaften Bauchschmerzen hast, solltest du in Ordnung sein.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   03.12.2023, 13:05

Ich verstehe, war tatsächlich nicht schlimm. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich die nächsten Stunden überleben würde aber danach hat sich zum Glück dann alles wieder normal gelegt. Danke dir für deine Antwort, arbeitest du im Lebensmittelbereich oder woher weisst du das so genau? 😃

Ich denke mehr als Diarrhö wird nicht dabei rum kommen. Aber warum ist man einen Burrata, der so ganz offensichtlich verdorben ist? Bitter? Sauer? Ich bin ja auch niemand, der leichtfertig Lebensmittel wegschmeißt, aber wenn es so eindeutig ist…

Inkognito-Nutzer   02.12.2023, 22:11

Ich verstehe.. bis jetzt ist noch alles im Körper drinnen geblieben. Naja der Panino hat einfach nur super geschmeckt (nebst der Burrata) und dann tat es mir Leid mein Lieblingsessen wegen dem sauren Geschmack entsorgen zu müssen. Deswegen habe ich diesen dann bei jedem Bissen mit traurigem Schmerz ausgeblendet 🥲