Würmer im Obst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein , das ist nicht schädlich, da hast Du wenigstens Gewissheit, dass das Obst, das Du gegessen hast nicht mit Gift bespritzt wurde

schädlich nicht, aber in unseren Breiten ein sehr gewöhnungsbedürftiger Nahrungszusatz ;o))

Sicher nicht schädlich,bestehen fast nur aus Eiweiß und den was Du und sie gefressen haben.

LG Sikas