Starke Gewichtsabnahme Ursachen?

4 Antworten

Du solltest ihn darauf ansprechen, vielleicht ist es ein Anzeichen einer Erkrankung das er vielleicht nicht bewusst wahrgenommen hat. Sobald er aber zeigt das er nicht darüber reden möchte, lass es auf sich beruhen.

Manchmal kann das gesundheitliche Ursachen haben. Erkundige dich doch einfach, ob der Kumpel eine Diät gemacht hat. Wenn nicht, dann empfiehl im einen dringenden Arztbesuch.

Google "unerklärlicher Gewichtsverlust", dann wirst du auf verschiedene Erkrankungen stoßen, die das verursachen können.

Eine Freundin von mir nahm ganz plötzlich ab, als ihr ein großer Nierenstein abgegangen ist. Kann sich auch nicht wirklich jemand erklären, aber ist so... .

Alles Gute für den Kumpel.

Depressionen,Krankheiten etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Hypochonder (Zu viel Google)

Es gibt viele Ursachen

Magersucht

Drogen

Depression

Bandwurm