Ist mein Tinker zu dünn?

 - (Gesundheit, Pferde)  - (Gesundheit, Pferde)  - (Gesundheit, Pferde)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, er ist ganz normal. 73%
Ne, er ist schlank. 18%
Naja, es geht ist eigentlich nicht zu dünn. 9%
Ja, er ist aufjedenfall zu dünn! 0%
Es geht so, aber er ist schon sehr schlank. 0%
Nein er ist auf keinen Fall zu dünn! 0%
Er ist eher zu dick. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, er ist ganz normal.

Der sieht ganz normal aus. Grundsatz, die Rippen mit leichtem druck fühlen können aber niemals sehen. Dann ist ein Pferd genau richtig. Er ist einfach im Moment schlecht bemuskelt und der hohe Widerrist tut sein übriges, weswegen der eindruck entsteht er sei Dünn. Das ist er aber gewiss nicht. Jetzt im Winter ist es auch schwer den Trainingsstand zu halten, im Frühjahr einfach wieder mit Bodenarbeit anfangen und aufbauen:)

Danke für den Tipp ;)

0

Ach, dem Winter würd ich's nicht zu schieben. Da liegt Schnee, was glaubst, was das für Muckis macht, wenn man die schreiten lässt ;-)

Man muss die Unbilden des Wetters einfach immer für sich nutzen, dann trotzt man ihnen leichter.

0
@Baroque

Naja bei uns liegt halt selten schnee^^ DA ist nur maßloser Matsch und dauerregen^^ Im schnee reite ich gerne, wenn denn was liegt^^

0
@DennisG8

ja das stimmt. Diesen Winter war bei uns gar kein schnee LEIDER:( Schneeausritte sind so schön etwas gefährlich aber schön.

0
Nein, er ist ganz normal.

Ich finde den genau richtig mit seiner Figur !! Wenn du meinst, daß er noch zu dünn ist, dann liegt es bestimmt daran, daß er nicht gerade muskulös ist. Aber jetzt zur Winterszeit ist es nicht immer einfach mit Training. Wenn der Frühling kommt und du wieder verstärkt reitest, zusätzlich viel Schrittarbeit, dann wird das schon wieder. Dein Tinker sieht gut aus !

Danke ;)

0
Ne, er ist schlank.

Ich finde er sieht großartig aus! Schlank, aber noch gesund! ;) Wunderschön! :))

Danke werde ihm sagen, dass auch du ihn schön findest ;)

0

Nein erst zu dünn unter 400 zu dick über 650 kg

Nein, er ist ganz normal.

Also ich finde er sieht perfekt aus :) Kenne mich mit Tinkern zwar nicht ganz so gut as aber das was ich weiß sieht er super aus :) lg

Danke für deine Antwort. Werde ihm morgen sagen, dass auch du ihn schön findest ;)

0

Naja, gut sieht er nicht aus. Um gut auszusehen bräuchte er Muskulatur.

0
@Baroque

Also ihm fehlt wirklich Muskulatur,damit wäre er bestimmt hübscher, aber um gut auszusehen muss man nicht umbedingt Muskulatur haben.Ich finde das es zwar schönere Pfrerde gibt, aber ich finde ihn trotzdem hübsch <3, für mich ist er auch perfekt!!!!

0

Was möchtest Du wissen?