Starke Fersenschmerzen nach Kreuzband OP - Zusammenhängig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy das gleiche Problem hatte ich auch... Vielleicht hilft es wenn du dir einen Polster unter das Knie legst und somit die Ferse auch weniger beanspruchst. Kannst ja mal versuchen ;) Gute Besserung

ja durch das ständige liegen entwickelt sihc druck auf die ferse, sie wird weniger durchblutet, die zellen nehmen langsam schaden, es hat also indirekt damit zu tun, weil du durch die OP oft liegen musst nehm ich an ? google mal nach dekubitus

wenn du nicht oft im bett liegst dann hat es eine andere ursache

okey, danke! ich liege so zu sagen den ganzen Tag, da mir kaum was anderes übrig bleibt...ich werde es mal googlen vielen dank!