starke Bauschmerzen nach Bandscheiben OP (LWS) / aufgeblähter Bauch

1 Antwort

Ich kann wirklich verstehen, dass du dir Sorgen machst. Und in dem Alter, in dem dein Vater ist, steckt man eine OP leider auch nicht mehr so leicht weg. Wenn die Ärzte bisher nichts gefunden haben, sollten sie sich nochmal bemühen. Vielleicht ist eine erneute Einweisung ins Krankenhaus der richtige Weg. Aber die deutlich sichtbaren Symptome deines Vaters und sein Unwohlsein darf man nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen. Die Ärzte machen es sich da wirklich ein bischen zu leicht. Ich wünsche deinem Vater eine gute Besserung.