Starke bauschmerzen, beim aufstoßen Eier Geruch und Blähungen?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du etwas gegessen, das du nicht so gut verträgst. Versuch dich mal zu erinnern, ob du was gegessen hast, was du sonst nicht oft oder in so großen Mengen isst.

Magen-Darm-Infekt oder die Darmflora ist anderweitig "hinüber".

Oregano-Tee oder -Öl. Ersatzweise Thymiantee. Das sollte der Sache ein Ende bereiten. Dann ggf. Aufbaukur mit Pro- und Prebiotika (d.h. sowas wie Joghurt und fermentierbare Ballaststoffe).

Hört sich stark nach einer Nahrungsmittelunverträglichkeit an.

Was hast du davor so gegessen? Was isst du normalerweise?

Hast du zur Zeit extrem viel Stress?

BG & gute Besserung.

Aunsrigen faule Eier und Blähungen bauchschmerzen?

Hallo ich habe keine Ahnung was los ist ich muss die ganze zeit aufstoßen das riecht sehr stark nach faulen Eiern habe Blähungen und Bauchschmerzen manchmal Übelkeit könnte das eine laktoseintolleranz sein? Nehme normalerweise nicht viel Milch zu mir heute jedoch schon

...zur Frage

Blähungen riechen nach faulem ei was soll ich machen :((

hey ich hab seit ein paar tagen starke blähungen. ich habe diese woche drei klausuren geschrieben und konnte derweil ja nicht pupsen und weil ich eingehalten habe, hatte ich ganz starke krämpfe. und die blähungen werden nur schlimmer und riechen seit heute morgen nach faulem ei es ist so eklig :( was kann ich denn machen es geht einfach nicht weg

...zur Frage

Milch getrunken - bauchschmerzen

Abend, ich hab vorhin ein glas milch getrunken und hab jetzt starke bauchschmerzen mit blähungen brkommen und muss viel aufstoßen. Was kann ich jetzt dagegen tun?

...zur Frage

Fauler eier geruch beim aufstoßen, was kann es sein?

Hallo,

Seit einigen Monaten geht's mir nicht so gut, das bedeutet nach dem Essen ist mir oft schlecht ich habe einen Blähbauch auch, aufstoßen der nach faulen Eiern riecht, und Blähungen. Im kh wurde festgestellt ich habe eine leichte Entzündung im darm und Verdacht auf Fructose Intoleranz. Nun meine Frage, kann das aufstoßen usw auch von der Entzündung im darm kommen, oder von der Intoleranz? Es soll angeblich nur eine leichte Entzündung sein. Habe auch Diabetes typ 1

...zur Frage

Jeden morgen starke Bauchschmerzen und danach schlafe ich die ganze zeit?

Ich habe zur Zeit jeden Morgen sehr starke Bauschmerzen so gegen mittag lässt es nach aber ich schlafe teilweise nur den ganzen Tag weil ich mich auch so schlapp fühle und habe ab und zu Durchfall woran könnte es liegen?

...zur Frage

Mega Bauchschmerzen durch Kartoffeln- was könnte das Problem sein?

Immer wenn ich kartoffeln esse bekomme ich binnen kürzester Zeit ein extremes Völlegefühl und Bauchschmerzen, die sich gewaschen haben. Woran kann das liegen?Oft muss ich so heftig aufstoßen das der ganze Mist wieder mit hoch kommt. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?