Starke Bauchschmerzen?

7 Antworten

Der Blinddarm liegt unten rechts. Links ist nur Darm oder Eierstock. Und Eierstock tut weh wenn er kurz vor dem Eisprung ist und Darm wenn Luft drin ist, also Blähungen. Ganz ganz selten tut da auch mal was wegen einer Entzündung weh. Das sind aber solche Schmerzen, dass man dann nicht mehr googelt, sondern den Notarzt ruft. Außerdem hat man da meistens Fieber.

LamaFelix  15.07.2021, 04:20

so isset !! Danke.

Jakob797  04.03.2024, 15:18

Hatte eine Blinddarmentzündung und dabei auch teilweise Schmerzen unten mittig bis links also dass muss nicht unbedingt was heißen

Ist das rechts oder links?

Elena5a
Fragesteller

Links

LamaFelix  15.07.2021, 04:09
@Elena5a

Links

.

Aus Sicht des Betroffenen ist es rechts !!

Was erzaehlst du uns hier ??

Elena5a
Fragesteller
@LamaFelix

Er/ sie hat gefragt… bitte hör einfach aus zu nerven. Es ist 4:00 Uhr und du hast nix besseres zu tuen als anderen auf die Nerven zu gehen. Bevor ich dich blockiere

LamaFelix  15.07.2021, 04:24
@Barbdoc

Auf dem Bild ist es rechts ! Aus Sicht der Betroffenen.

LamaFelix  15.07.2021, 04:28
@Barbdoc

Das klingt mir ziemlich nach Blinddarm, und das würde ich zuvor erst mal checken lassen

schrieb Kollege Dominant weiter oben !

Und der Blinddarm sitzt bei den meisten Menschen RECHTS !

Entiendes ? ;-)

Barbdoc  15.07.2021, 04:28
@LamaFelix

Sie sagt links, alles andere zählt nicht. Hast du sie untersucht? Warum schreibst du fett?

LamaFelix  15.07.2021, 04:41
@Barbdoc

ja, sie sagt links und macht den Kreis auf der rechten Seite des Bauches. Das allein ist schon der Hit.

Ich schreibe fett, damit sie es besser lesen kann ;-)

LamaFelix  15.07.2021, 04:45

Ist das rechts oder links?

.

Wieso fragst du? Kannst du nicht mehr zwischen rechts und links unterscheiden ?

Der Kreis, der die "Schmerzstelle" anzeigt, befindet sich auf der rechten Seite der Betroffenen. Nicht aus unserer Sicht. Da isser links, der Kreis ;-)

Hoffe, nun ist alles klar und ich kann mich um meine Patienten kuemmern ?

Ich habe sie ein wenig gelockt. Offensichtlich ist es nicht sehr dolle mit dem Schmerz, sonst waere sie laengst beim Notarzt und schreibt mir nicht boese Antworten, wenn du verstehst ? ;-)

Barbdoc  15.07.2021, 04:50
@LamaFelix

Bevor du operierst, "Herr Doktor", klärst du hoffentlich, wo das Problem tatsächlich sitzt.

LamaFelix  15.07.2021, 05:09
@Barbdoc

Sei unbesorgt, meine Patienten sagen genau, wo sie Schmerzen haben.

Das Operieren macht ein Kollege, der Chirurg ist. Und wir gucken gemeinsam, was zu tun ist.

Bin kein Freund von uebereilten OP´s !

buenas noches vecino ;-)

Ich mag Maerchen. Deshlab gefaellt mir deines besonders gut ;-)

Bei so viel Schmerzen schreibst du aber noch recht fluessig ?

jetzt tuts auf einmal so dolle weh, dass einfach nur beten hilft!!!

Wenn dem so ist, dann bete doch !!

Was sollen wir denb von hier aus machen ? Dir beim Beten behilflich sein ?

Mir scheint, du wolltest ein wenig Werbung fuer das Fitness-Studio machen ? Eine ganz plumpe Masche ! ;-((

Gute Reise und viel Spass im Urlaub !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Elena5a
Fragesteller

Hä was ist dein Problem? Wenn du so ein Unsinn zu sagen hast dann halt einfach dein Mund ganz ehrlich

LamaFelix  15.07.2021, 04:04
@Elena5a

Ich mag Ehrlichkeit. Und keine Werbung durch Links.

Wofuer ist der Link notwendig? Verdraengt er deine "Bauchschmerzen" ?

Du missbrauchst die Ratgeber, die sich Zeit nehmen, um dir helfen. Aber mit solchen Angaben kommst du nicht weit. ;-((

Elena5a
Fragesteller
@LamaFelix

Hä bist du irgendwie nicht ganz im Kopf, du 11 jähriger? Man muss immer die Quellen angeben auch Bildern, sonst ist es Bilder Klau du schlauer

LamaFelix  15.07.2021, 04:23
@Elena5a

Du meinst also, ich brauche ein Bild, um zu wissen, wo rechts unten am Bauch ist ?

Fuer wie doof haeltst du die Ratgeber.

Das ist ganz schoen unverschaemt.

Schau mal mein Profil an, dann weisst du, wie alt ich bin und was ich beruflich mache !

Könnte dein Blinddarm sein. Wenn es wirklich so schlimm ist, sofort zum Arzt! Wenn es der Blinddarm ist muss da schnell was gemacht werden. Den Urlaub kannst du dann vergessen.

Elena5a
Fragesteller

Der Blinddarm ist rechts und ich sagte links

anonym0507  15.07.2021, 15:41
@Elena5a

Auf dem Foto hast du aber rechts den Bauch eingekreist von der Person.

Hallo, ich bin zwar kein Arzt aber könnte es evtl sein Blinddarm sein? Ohne Panik machen zu wollen würde ich definitiv einen Notarzt aufsuchen, das klingt akut. Gute Besserung!

Elena5a
Fragesteller

Dankeschön 🥲☺️

LamaFelix  15.07.2021, 04:11

Ohne Panik machen zu wollen würde ich definitiv einen Notarzt aufsuchen, das klingt akut.

.

Sie faehrt doch in drei Stunden in Urlaub ;-))

Und der Notarzt macht ein Nickerchen.