Meine Brustwarze tut bei leichtem Druck weh was könnte das sein?

3 Antworten

Wenn du ein Junge in der Pubertät bist, ist es durchaus normal.

Das haben nicht alle aber viele Jungs.

Schwellung, Verhärtung, Knoten etc

Hat etwas mit den Hormonen zu tun.

Wenn du ganz sicher sein willst, zeig das mal deinem Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge? Pubertät? Dann wächst deine Brustwarze nur ist normal

KianXD
Fragesteller

Ok fand’s nur ein wenig komisch weil das schon so lange anhält und man halt klar etwas merkt

Nessy880  28.06.2021, 20:21
@KianXD

Ja hab mich auch gewundert irgendwie ist das bei jedem so xD

wumpe78  28.06.2021, 20:21
@KianXD

Dann mache besser einen Termin beim Arzt. Ich hatte das nicht in der Pupertät.

Nessy880  28.06.2021, 20:23
@wumpe78

Dann bis du eine Ausnahme ich kenne viele die das auch hatten das ist normal aber zum Arzt gehen ist nie verkehrt

wumpe78  28.06.2021, 20:27
@Nessy880

Nen ganzen Monat lang einseitig? Kommt mir recht lang vor.