Ich hab mir selbst in arm gebissen ....tut weh wenn ich drauf drück aber hab kein Abdruck was jz?

3 Antworten

Du hast dich selbst gebissen? So hungrich?

Spaß beiseite. Du hast ein bisschen dein Gewebe beschädigt, deshalb die Schmerzen beim Draufdrücken.

Drück einfach nicht drauf. Das wird schon wieder.

Zur Gefährlichkeit. Da kann nichts passieren, da du dich nicht an dir selbst anstecken kannst. Wenn jemand anderes, als du selbst, dich beist, dann könnte es zu Komplikationen führen.

Gxynks  11.01.2024, 20:27

Damit macht mein keine späßchen,sowas ist ein echt ernstes Thema

dvdfan  11.01.2024, 20:31
@Gxynks

Erstmal hat sich in den letzten 2 Jahren und 8 Monaten niemand über meine Antwort beschwert und du bemerkst bestimmt, dass meine Antwort mit auflockerndem Humor anmoderiert ist und danach ganz normal formuliert ist.

Sowas ist ganz praktisch, um dem Fragesteller die ersten Sorgen etwas zu nehmen.

Geh am besten zum Psychiater. Finde es nämlich komisch, dass man sich einfach so mal in den Arm beisst. Und ja, kann infektionen geben davon.

Dir passiert nichts hast du geblutet? Eigentlich kann dir nichts passiert sein weil du beißt niemals mit voller Kraft auf deinen eigenen Arm.