Starke Angst hilft Escitalopram?

3 Antworten

Von Escitalopram wirst du dich wahrscheinlich nicht übergeben müssen, zumindest war es bei mir nicht so. Und ja es hilft gegen Angststörungen.

Hi Brudi, versuch ma cbd öl, das hilft gegen Ängste und Erregungszustände, Entspannt und vorallem hilft es in Sekunden gegen Übelkeit !

Escio. Geht eher auf den Darm wegen dem Sero. Übelkeit hatte ich nicht aber Flitze Bus und ne lasche Nuddel 🤣 habs darum schnell wieder abgesetzt.

Versuche an dir zu arbeiten anstatt das alles mit Medikamenten zu bekämpfen. CBD hilft gut und ist Natürlich. Dir würden sonst Gespräche oder eine Therapie helfen. Wenn du selbst was machen willst dann fang an zu Meditieren und Entspannungsübungen zu machen. Du würdest dich wundern wie schnell es einem besser gehen kann wenn man an sich arbeitet.

Gute Besserung

Die Pillen sind kein Wundermittel, sondern werden dich nur unterstützen. Die Therapie musst du schon weiterhin machen, um dein Leben in den Griff zu bekommen.

Die Tabletten nimmt man morgens ein, kannst sie auch mit oder nach dem Frühstück nehmen.

Allerdings sind das alles Sachen, die man mit dem Arzt klärt, der es verordnet hat.