Star Trek Online stürzt nach laden ab, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere den Support des Spiels.

Das kann alles sein. Typischerweise ein inkompatibler Grafiktreiber. Doch ebenso ein Programmierfehler des Spiels. Das tückische der Sache ist, dass es tausende von Treibern gibt. Die Spieleentwickler kümmern sich da oft nicht gerne drum, wenn davon 10 nicht gehen.

Was Du noch tun kannst: Gibt es Settings des Spiels? Wirf' einen Blick hinein, vielleicht kann man dort etwas drehen.

Die Absturzursache erkundest Du übrigens mit den Windows Ereignisanzeigen-LogDateien (siehe Hilfe).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Hast du Msi Afterburner an, wenn der an ist geht ist es bei mir genau so

LG Palle34

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie :D