Stammkunde redet extrem laut?

3 Antworten

Auch wenn er jeden Tag zu euch kommt wird er ja seinen Einkauf in weniger als fünf Minuten erledigt haben, und die paar Minuten wird es schon zum Aushalten sein.

Was Anderes wäre es wenn du als Physiotherapeuting oder Taxifahrerin ihn für längere Zeit ertragen müsstest.

GonFreecs98 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 00:51

Er kommt um 13 Uhr sitzt 3-4 Stunden alleine, geht dann und kommt von 17-18:30.

In der Zeit von 17-18:30, kommen 3-4 Stammkunden und die sitzen alle, aber er ist der lauteste von denen, die anderen können sich benehmen.

GonFreecs98 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 00:58
@GonFreecs98

Wenn er alleine sitzt, stört er ja nicht aber lass ihn nur mit einer Person reden und es geht los. Lästerein, ständig beklagen, dann behauptet er neben anderen, das er irgendjemanden eine Schelle gegeben hat. Wenn er redet sagt er einen Punkt ganze 4 mal. Das ist einfach alles asozial und Hartz 4 Niveau.

Wäre es mein Laden, dann würde ich so jemanden direkt Hausverbot erteilen.

aber ich bin nur ein Verkäufer

Sprich mit deinem Vorgesetzten darüber. Wenn er untätig bleibt, würde ich den Kunden selbst mal zur Seite nehmen und drauf ansprechen. Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich ihm persönlich Hausverbot erteilen.

Alternativ eine Mail an die Geschäftsführung eures Bäckers. Die Situation beschreiben und darauf hinweisen, dass es Umsatz- und geschäftsschädigend sein könnte, wenn es so weiter geht. Den Arbeitgeber auf die Führsorgepflicht gegenüber der Mitarbeiter hinweisen.

Wenn der sich so verhält- ihn bitten den Laden zu verlassen! Ganz klar - macht er das nicht Hilfe dazu holen