stammbaum dna test?

1 Antwort

Diese Tests sind nur online, bzw. bei den Unternehmen machbar, die sich damit beschäftigen. Wenn du dich mal erkundigst, wird es dort auch erklärt, dass es sich um eine DNA-Datenbank handelt, wo man sich deine DNA anschaut und sie dann mit anderen DNA-Daten im Archiv vergleicht. Je nachdem mit wem oder mit welchen DNA-Daten deine DNA übereinstimmt und wie viel Prozent die jeweiligen ethnisch spezifischen Gene prozentual ausmachen, so bekommst du eine VERMUTUNG von woher deine Gene stammen könnten.

Du kannst es ja mal ausprobieren und schauen was rauskommt, wenn du das Geld dafür hast.