Stall „Freunde“?

3 Antworten

Naja, reicht doch. Lern doch erstmal alles in Ruhe kennen, halte dich erstmal zurück u. im Hintergrund, kümmere dich um dein Pferd, fertig. Der Rest ergibt sich mit der Zeit. Klar kann man einen kleinen Einstand geben, wenn man neu in den Stall kommt, aber auch das nur bei überschaubarer Größe. Nicht in einem Stall mit 30,50,... Einstellern.

Anbiedern, egal wie groß der Stall ist, kommt meist nicht so gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Eine schöne Möglichkeit, .Kontakt zu knüpfen, ist immer hilfsbereit zu sein und auch selbst um Hilfe zu bitten. Grade in einem neuen Stall braucht man ja schon mal ein paar Tipps, worauf bei den einzelnen Pferden zu achten ist, man muß mal fragen wo dies oder jenes zu finden ist... Und jedes kleine Gespräch mit einem freundlichen Lächeln verbindet.

Hast du ein eigenes Pferd da?

Backe mal einen Kuchen und stelle dich vor.

Das würde ich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Showjumper62728
Fragesteller

Nein noch nicht, aber einen Platz für im Juni.

werde ich probieren danke!