Stalker-nummer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist aus Österreich, ja? Dann Anzeige bei der Polizei und die ermittelt über die http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunk_und_Telekom_Regulierungs-GmbH die tatsächliche Nummer (da die sichtbare Nummer wahrscheinlich gefaked ist) und dann weißt du, wers ist :-)

Danke für deine Bewertung meiner Antwort als HA :)

0
@TellYouWhat

Ist jetzt echt dumm, wenn man nicht mehr Stern schreiben kann!

Man könnte langsam in die Politik wechseln. Um den "heißen Brei" herumzureden lernen wir ja jetzt hier. :))

0
@Helmi123

Da würde ich dir jetzt nicht unbedingt widersprechen wollen und wie wir ja alle wissen, gab es bereits in der Vergangenheit zahlreiche Diskussionen wegen der "tausche Stern gegen Flatterbändchen"-Aktion... blabla-schwall...laber

OK, Helmi - mal einfach und unter uns gesagt: Du hast ja soooo Recht! ;-)

0

Du hast leider nicht geschrieben, was in den SMS steht. Gehe doch mal auf http://whocallsme.com/ und gib diese Nummer mal ein. Vielleicht bist Du ja nicht die/der Einzige, die/der von dieser Nummer belästigt wird. Normalerweise kommen solche SMS ja, weil um einen Rückruf oder eine Rück-SMS gebeten wird und Du Dir dadurch ein Abo einfangen könntst.

Aber das diese Nummer nicht zurückgerufen werden kann, ist schon seltsam.

Passe aber mal auf Deine Handyrechnung auf, ob da seltsame Positionen erscheinen.

Ich stelle mir gerade so vor, dass diese Stimme nur gefaked ist und Du vielleicht trotzdem einen teure Nummer angerufen hast.

Hmm, schwierig!! Also ich an Deiner Stelle würde zur Polizei gehen, wenn's zu arg wird !! Vielleicht hast Du Dich mal irgendwo im Internet angemeldet, und irgendjemand hat Deinen PC gehackt oder so ?? Ich mein, DIE können ja fast Alles !! Gerade weil die Nummer nicht vergeben ist, kommt mir das sehr komisch vor !!

Wie ging das noch gleich mit der Vorwahl?

Hi Leute,