Stahlmonster in botw?

3 Antworten

Der Stalnox steht irgendwann nachts auf, aber nicht solange du in Sichtweite bist. Der Junge ist wohl schüchtern. Komm einfach nachts wieder, dann sollte er anders als seine lebenden Verwandten herum wandern.

Die Pferde gibt es nur zusammen mit Stalbokblin-Reitern. Leider weiß ich da auch gerade keine Stelle auswendig. Frag Google.

  • https://objmap.zeldamods.org/#/map/ einfach Stalhorse oben links ins Suchfeld eingeben. Die Spawnen so wie alle Stal-Gegner nur Nachts.
  • Der Stalhinox ist zwischen 9 Uhr Abends und 5 Uhr Morgens aktiv.
Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Irgendwer870
Fragesteller

Und warum war er nicht aktiv während ich um 00.25 da war?

Oder meinst du Echtzeit?

sk8terguy  06.03.2023, 18:01
@Irgendwer870

Ich meine Ingame Zeit. Möglicherweise hast du ihn erst vor Kurzem besiegt, ich weiß nicht wie die Stalhinox Skelette in dem Fall gehandhabt werden.

1. bei dem Labyrinth im Schneegebiet spawnen die u.a.

2. Nachts.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻