Stalhinox leben nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stahlhinoxe werden erst nach 22.00 Uhr Ingamezeit aktiv, wenn du warten willst muss du dich einen etwas größer Abstand nehmen sonst bleiben diese liegen.

bei mir ist einer mal um genau 0:00 herumgewandert. wenn du einen unabhängig von der uhrzeit bekämpfen willst, schlage ich den Kerker in Schloss Hyrule vor, da vor man den Hylia-Schild findet. der erhebt sich, sobald man die Zelle betritt und hinter einem das Tor zu geht.

Der Stalhinox kommt nur nachts aus der Erde also musst du nachts dort hin gehen

Werden dlcs für alle Accounts auf der Switch verfügbar oder nur für den acc der es gekauft hat?

Hallo, ich habe die switch von ein kumpel ausgeliehen bekommen. Ich würde gerne das dlc kaufen in zelda botw. Auf der switch gibt es 4 Accounts. Wenn ich es vom hauptacc kaufe wird es dann auch auf mein Account spielbar. Oder muss man dann sozusagen es bei 4 accounts 4 mal kaufen.

...zur Frage

Ist Zelda BOTW schwer?

Frage A:
Ich überlege echt mir Zelda BOTW zu holen, Kämpfe aber grad noch ein bisschen mit mir selbst weil ich befürchte es könne mir zu schwer sein. Zum Beispiel gibt es ja Nachts diese Knochen Gegner welche man nicht wirklich besiegen kann da sie immer wieder sich zusammenbauen. Ich mag es halt nicht in Spielen so oft zu sterben. Meine Frage ist jetzt eigentlich ob das Spiel schwer ist, also ob man oft stirbt ?

Frage B:
Ist die Welt leer oder gibt es viel zu machen ? Weil ich habe immer wieder davon gehört wie leer die Welt sein soll

Frage C:
: kann man den Blutmond per Lagerfeuer auch überspringen ?

Ps: ich Feier die Zelda Reihe aber zb Windwaker ist mir an sich nicht zu schwer aber ich fühle mich bei Zelda spielen immer unter Druck gesetzt wenn  Monster angreift (vlt liegt’s auch an der Musik )

...zur Frage

skyrim lydia tot zum leben erwecken?

hallo gestern ist lydia meine begleiterin gestorben sie liegt leblos im wasser kann ich sie mit dem vorher gefundenen "zauberstab" wieder zum leben erwecken? wen man die taste dafür gedrückt hält und wieder loslässt fliegt ein blauer ball durch die luft der dass ziel heilen kann

...zur Frage

Nintendo Switch spiele starten nicht mehr?

Hallo Ich hab seit 2 Wochen ungefähr das Problem das meine spiele auf der Switch nicht mehr starten und nur eine Fehlermeldung kommt.

Da es das erste Mal nach dem letzten Zelda botw Update war dachte ich es liegt nur an Zelda. Dann habe ich mir gestern Mario Odyssey gekauft aber da ist das gleiche Problem ich hab schon die Switch Mal komplett neu gemacht also auf Werkseinstellungen zurück und so trz klappt es nicht.

Hoffe einer kann mir helfen Danke im voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?