Ständiges Wackeln

8 Antworten

ich hab so ne uhr in meinem zimmer und das ticken von der is ganz komisch und in den ersten tagen konnt ich auch kaum einschlafen weil ich mir immer ine musik zum takt ausgedacht habe ;D nach ner weile hab ich mich aber dran gewöhnt & jetzt gehts. also allein bist du sicher nicht :D aber ich weiß auch nihct so recht wie du das ändern könntest. also mit dem einschlafen. einfach an was schönes denken oder so... und das andere, dass du immer was machen musst: naja, ist doch was nettes ;D ich hatt mal so ne phase da bin ich ständig auf meinem stuhl rumgehüpft und musst mich bewegen, ist jetzt aber auch weg. wenn du merkst, dass duu unruhig wirst, konzentrier dich aufs nichtsmachen, wenns dich stört

xxxTightxxx
Fragesteller

Ich finde das ist nichts nettes wenn man nicht still sitzen kann und sich irgendwie immer bewegen muss. Bzw. Körperteile sich bewegen müssen. Das nervt. =P

Ich habe grade Welt der Wunder gesehen und dort war ein Mann der auch immer rumgewackelt hat und deswegen auch nicht schlafen konnte. Bei ihm wurde ADHS diagnostiziert. Kann das sein das ich das vlt. auch habe?

ADHS könnte sein. Die Betroffenen sind manchmal richtige Zappelphillippe. Restless legs würde ich bei Dir mal ausschließen, denn da hat man nicht nur unruhige Beine, das tut auch richtig fies weh! Ich schätze, dass es ein Stresssymptom ist, auch wenn Dir das überhaupt nicht bewusst ist. Du solltest das auf jeden Fall durch einen Neurologen abklären lassen. Noch lebst Du ganz gut damit, aber wenn das jahrelang so weiter geht, werden Herz- und Kreislaufsystem zu stark belastet!

Hey. Ja, ich kenne das auch. Man merkt dann eine innere Unruhe. Hast du zur Zeit irgendwelche Probleme, die dich belasten und die dich nicht zur Ruhe kommen lassen? Hast du es schon einmal mit Sport probiert? Vielleicht hilft es dir, dich so richtig auszupowern. Danach wird der Körper oft ruhiger.

xxxTightxxx
Fragesteller

Nein Stress,Probleme oder sonstwas habe ich nicht. Sport habe ich früher mal gemacht aber da hatte ich das auch.habe 8 Jahre Fußball gespielt aber vor etwa 2 Jahren aufgehört.

Wenn es wirklich so ist, wie du beschreibst, dann würde ich mal auf Restless-legs Syndrom tippen. Das kann dir ein Facharzt aber besser erklären ;)